Die Academy ist Teil des umfassenden Angebotes von CustomersX. Dazu gehören Weiterbildungen zu unseren Beratungsthemen in Form von Webinaren und Präsenzseminaren sowie massgeschneiderten Inhouse-Trainings für Unternehmen, Abteilungen oder Teams – auf Wunsch mit Zertifikat. 

CustomersX Academy

Lernen neu denken

Die CustomersX Academy ist Dein erfahrener und zuverlässiger Partner für eine erfolgreiche Weiterbildung

Wir liefern Dir hochwertige Inhalte und massgeschneiderte Lernansätze, die Dir die wesentlichen Kompetenzen für die moderne Arbeitswelt erfolgreich, praxiswirksam und nachhaltig vermitteln.

  1. 20 Jahre Erfahrung
  2. Top-Dozierende aus der Praxis
  3. Guided-based Learning-Ansatz

Unsere interaktiven Seminare und Masterclasses vermitteln neuste wissenschaftliche Erkenntnisse anschaulich, einprägsam und in kleinen Einheiten. Viele Interaktionsmöglichkeiten und eine praxisnahe Aufbereitung motivieren und ermöglichen den direkten Transfer der Lerninhalte in den Arbeitsalltag.

  1. Awareness-Elemente zur Sensibilisierung
  2. interaktive Aufgaben zur Aktivierung der Lernenden
  3. Lernerfolgskontrolle am Ende jeder Unterweisung

Alle Weiterbildungen basieren auf dem einzigartigen Guided-based Learning-Ansatz 

Verbessere Deine Chancen

Mit Premium-Content, massgeschneiderten Programmen, Top-Dozierenden aus der Praxis sowie einem Guided-based Lernansatz unterstützen wir Dich, Deine kommenden Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Verkauf und Vertrieb

Kundenakquise CustomersX

Seminar Kundenakquise

Etabliere bzw. optimiere ein Lead Generation System in Deinem Unternehmen, das systematisch im Zeitablauf die Kundenakquise im Unternehmen verbessert.

Seminar Preismanagement CustomersX

Seminar Preismanagement

Nutzen die Möglichkeiten des kundenorientierten Preismanagements und steigere Deinen Gewinn signifikant.

Seminar Sales Excellence CustomersX

Seminar Vertriebseffizienz

Steigere die Effizienz Deines Vertriebssystems auf Basis eines leistungsstarken Kundenwertmodells und systematischen Betreuungsplans.

Kundenorientierung

Seminar Kundenorientierung CustomersX

Seminar Kundenorientierung

Steigere die Kundenorientierung durch einen einzigartigen Baukasten. Von der Analyse, über die Zielsetzung bis zur Umsetzung und Kontrolle erhältst Du die relevanten Kompetenzen für die Implementierung bzw. Verbesserung.

Agile Transformation

Seminar_Agile_Transformation-CustomersX

Agile Bootcamp

Erhalte ein ganzheitliches Verständnis von Agilität jenseits von Methoden und IT. Versetze Dich in die Lage, einen agilen Transformationsprozess in Deinem Unternehmen aufzusetzen bzw. zu begleiten.

Mache Dein Team fit – mit unseren Inhouse-Trainings

Hole Dir die Weiterbildung in Dein Unternehmen! Inhouse-Trainings sind effizient, effektiv und nachhaltig und fördern die Identität der Organisation. Die CustomersX Academy garantiert Dir eine professionelle Vorbereitung, Durchführung und Auswertung mit kompetenten Ausbildenden und Trainern sowie erfahrenen Beratungspersonen. Alle Academy-Angebote sind auch als Inhouse-Training buchbar. Dabei können individuelle Anpassungen an Dein betriebliches Umfeld vorgenommen werden.

Teile uns Deine Ideen mit, wir erstellen Dir gerne ein Angebot.

    Zertifizierung

    Unsere Masterclasses und Seminare werden mit einer Teilnahmebescheinigung abgeschlossen. Wenn gewünscht, kann auch ein Zertifikat der CustomersX Academy erworben werden. Dazu wird wird eine Transferarbeit verfasst. Dies in Form einer Einzelarbeit, Zweier-Teams sind in begründeten Fällen möglich. Im Mittelpunkt soll die Bearbeitung einer selbst gewählten Fragestellung mit Bezug zum Themenfeld der Masterclass/des Seminars stehen.

    Die Ausarbeitung soll einen Beitrag zur Weiterentwicklung des gewählten Themas leisten und einen praxisbezogenen Transfer der Unterrichtsinhalte in einem Unternehmenskontext darstellen. Auch wenn die praxisorientierte Betrachtung im Vordergrund steht, sind bei der Erarbeitung wissenschaftliche Methoden und Qualitätsmerkmale einzuhalten. 

    Bei uns bist Du in den besten Händen. Wer wir sind:

    Schulungs-DNA:

    20 Jahre Erfahrung in der Erstellung und Aufbereitung von Premium-Inhalten zur Kompetenzvermittlung.

    Lernen mit Methode(n):

    Fundierte didaktische Konzepte und massgeschneiderte digitale Bausteine für den nachhaltigen und praxisnahen Wissenstransfer.

    Praxisorientiert:

    Neuste wissenschaftliche Erkenntnisse und Entwicklungen in der Praxis für eine erfolgreiche und praxiswirksame Entwicklung.

    Wir beantworten Dir gerne alle Fragen zu unserer Academy.

    Academy Kontakt CustomersX