Unser Team besteht aus ausgewiesenen Experten mit langjähriger Erfahrung. Die Verbesserung der Kundenorientierung unserer Kunden liegt uns am Herzen. Deine Transformationsziele bestimmen die Zusammenstellung, nicht unsere Auslastung.

Axel Customersx

Axel

Unser Practice Lead Preismanagement. Value-based- und Behavioral-Pricing-Ansätze verbindet er mit einem tiefen Verständnis von Pricing-Engines.

Daniel Customersx

Daniel

Unser Practice Lead agiles Arbeiten. Als Scrum-Master führt er selber ein erfolgreiches Innovationsteam und unterstützt Deine Anpassungsfähigkeit.

Lauren Customersx

Franka

Unser Practice Lead Markenmanagement. Datenbasierte Positionierungen, die konsistent sind und wirklich differenzieren, sind ihre Leidenschaft.

Jörg Staudacher CustomersX

Jörg

Unser Mann für die Grundlagen. Als der Experte für Kundenorientierung und Sales Excellence optimiert er unseren Beratungsansatz kontinuierlich und ist Ansprechpartner des Netzwerks.

Karolina__CustomersX

Karolina

Unser Practice Lead Customer Experience Design. Auf Basis ihrer kundenwertbasierten Vorgehensweise, steigern die Erlebnisse auch Dein Wachstum und Deinen Gewinn.

Michael Customersx

Michael

Unser Verhandlungsexperte. Konflikte begreift er als Chance und nutzt das Zürcher Verhandlungsmodell gekonnt für die Erzielung von Win-Win-Situationen.

Patrick Customersx

Patrick

Unser Practice Lead Geschäftsmodelle. Kritisch fordert er belastbare Kundenerkenntnisse ein und nutzt seine umfassende Erfahrung für Deinen Erfolg.

Rami-CustomersX

Rami

Unser Practice Lead Digitalisierung. Er verbindet mit seinem Team die unterschiedlichsten Anwendungen, entwickelt Prototypen und alles mit einer sehr hohen Effizienz.

Tim Customersx

Tim

Unser Practice Lead Design. Er setzt Positionierungen, Erlebnisse und Gamification-Ansätze grafisch um, basierend auf den jeweiligen Analyseergebnissen.