Innerhalb der MAS Sales Excellence und MAS Retail Excellence an der HWZ ist Matthias Rohner (Cochlear) als Best Teacher Kundenorientierung 2022 ausgezeichnet worden. Sein Fach Prozessmanagement ist die Grundlage für die Digitalisierung des Kundenbeziehungsmanagements und möglichst differenzierenden Erlebnissen. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Veranstaltungsreihe: Denkwerkstatt Kundenorientierung am 07.03.2022 statt. Zitate der Studierenden belegen seinen grossartigen Unterricht:
Einer der besten Kurse im CAS CRM. Sehr spannend, interaktiv und gut aufgebaut.
Hoher Bezug zur Praxis und CRM- Integration
Matthias, sowie allen anderen Dozierenden gebührt grosser Danke für ihr grosses Engagement. Sie garantieren einen optimalen Praxisbezug und geben den Studierenden des MAS Sales Excellence und des MAS Retail Excellence wertvolle Einblicke in die Welt des Verkaufs und Vertriebs.
Merci!
Auszeichnung Best Teacher Kundenorientierung 2020: Marc Schwarz
Weitere Informationen zum CAS Customer Relationship Management der HWZ.