Normalerweise wären hier freudige Menschen in einem Klassenraum zu sehen aber heute müssen gezeichnete Personen reichen (Zoom-Fotos gab es genug!). Der CAS Sales Management und der CAS Digital Sales des Masterprogramms Sales Excellence der HWZ sind erfolgreich trotz Corona in digitaler Form gestartet.
Die ersten digitalen Gehversuche sind noch schüchtern, aber wir sind uns sicher, dass wir alle deutlich an Fahrt gewinnen werden. Es ist sicher nicht das gleiche. Es ist neben all den vielen Herausforderungen aber eine grossartige Chance für neue Erlebnisse.
Mein erstes Fazit – Kamera sollte immer an sein, Gruppenübungen haben viel bessere Ergebnisse und Zeit für den sozialen Austausch muss man sich digital oder analog nehmen
Da jetzt alle Apero-Präferenzen bekannt sind und der Austausch über exotische Länder und extrem tolle Dive-Spots auch digital funktioniert, wünschen wir allen Studierenden und Dozierenden eine ganz tolle Zeit. Wir dürfen lernen und uns verändern und dass ist ganz grundsätzlich sehr positiv.