Unsere Artikel

Aktuelle Themen praxisrelevant für Dich!

Wir stellen hier unsere Projekterfahrungen und Forschungskooperationen im Rahmen von Publikationen und Opinion Paper zur Verfügung. Darüber hinaus können die Sales Excellence Studien der vergangenen Jahre bezogen werden. Die Publikationen bauen auf unseren Themengebieten Kundenorientierung, Sales Excellence und Retail Excellence auf.

Wir wünschen Dir viel Spass mit unseren Publikationen.

CustomersX Sales Excellence Studie 2024

Sales Excellence Studie 2024

Sales Excellence Studie 2022 CustomersX

Sales Excellence Studie 2022

Sales Excellence CustomersX

Vorstellung unseres Sales Excellence Ansatzes sowie der jeweiligen Erfolgsfaktoren pro Dimension.

Erfolgsfaktoren Kundenorientierung CustomersX

Quantitative Evaluation möglicher Erfolgsfaktoren zur Verbesserung der Kundenorientierung.

CRM Datenanalyse CustomersX

Die Zukunft des CRM liegt in der Kundendatenanalyse.

Reorganisation Kundendaten CustomersX

Kundendaten als Einflussfaktor auf Reorganisationen in Marketing und Vertrieb.

Preismessung Geschäftsmodell CustomersX

Nutzung der kundenorientierten Preismessung für die Evaluation des bestehenden oder zukünftigen Geschäftsmodells.

Erfolgsfaktoren-Digitalisierung-persoenlicher-Verkauf-CustomersX

Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung des persönlichen Verkaufs.

Sales_Excellence-Digitalisierung

Nutzung von Sales Excellence zur Digitalisierung des persönlichen Verkaufs.